OBEN:    ?,    Frl. Neumann,  ?,     Pastor Pfeiffer,      Kaplan Tkotz, Edda Drewing
untere Reihe v. l: Karin Wieltsch, ?, ?, Annette, Brigitte Ross, Helga Strandt, Iris Sonnenburg, Renate Frank, ?, Rosi Heinrich, ?, ?, Rosi Stiefelhagen, Lilly Hübschen

Erstkommunion_1957_58

Kommentare   

0
Gingen Jungen und Mädchen damals getrennt zur Erstkommunion?
Antworten
0
Moin Axel..als ich das Bild fand hab ich mich das auch gefragt...wo sind die Jungs...aber soviel ich noch weiss...ist ja schon paar Tage her..wurde von den Jungs extra ein Foto gemacht, ja so wars.
Antworten
0
Udo das Maedchen neben Kaplan Tkotz ist die Edda Drewing von der Ahornstrasse sie ist aber auch schon verstorben

Gruss Horst
Antworten
0
Hallo Horst,
vielen Dank für den Namen. Ich habe ihn oben eingefügt. Dass du die jungen Damen noch nach so langer Zeit wieder erkennst... :roll:
Mit "Udo" meintest du wahrscheinlich "Helga" ;-)
Antworten