Fuer die Steterburger in der Ferne

Mehr
22 Mai 2011 19:23 #72 von Horst
Fuer die Steterburger in der Ferne wurde erstellt von Horst


Gruss an alle Steterburger in der ganzen Welt , die Musik macht ein alter Freund von mir

Gruss Horst B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Mai 2011 10:38 #73 von Helga
Helga antwortete auf Fuer die Steterburger in der Ferne
Lieber Horst, wenn wir dich nicht hätten......das hast du wieder soooo schön gemacht. Ich kann mich immer nicht satt sehen an deinen schönen Filmen über unser altes geliebtes Steterburg und dann noch mit Musik. Die Augen werden immer
ein bischen feucht....die schönen Erinnerungen kommen...es war eben eine schöne Zeit für uns .....!!
Obwohl ich gleich um die Ecke wohne und jederzeit hin kann, was ich auch immer mache und brauche :lol:

DANKE....LG Helga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jun 2011 08:57 #76 von Wenni_Werner_Sauer
Wenni_Werner_Sauer antwortete auf Fuer die Steterburger in der Ferne
Hallo,Hotti,

das hast Du Super gemacht.
Ich dachte,ich gehe wie damals,
in Steterburg spazieren.

Grüße aus München
Werner :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Okt 2011 15:29 #95 von Marjellchen
Marjellchen antwortete auf Fuer die Steterburger in der Ferne
Vielen vielen Dank für die schönen Bilder !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Nov 2011 18:01 #99 von hajoffm
hajoffm antwortete auf Fuer die Steterburger in der Ferne
Die anerkennenden Sätze meiner "Vorleser" kann ich vorbehaltlos unterstreichen.
Horst, und nicht vergessen seine "ewige Lebensbegleiterin" Traudel, sind trotz der Ferne zu Steterburg ein festes Bindeglied zu unserer Heimat. Der rege E-Mail-Austausch und die Telefongespräche wecken stets Freude. Und wenn die von Horst liebevoll gestalteten Filmsequenzen über Steterburg über den Schirm laufen, geht einem so richtig das Herz auf.
Hajo Stemper
Ex-Ahornstraße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Nov 2011 21:23 #100 von Reiner Adler
Reiner Adler antwortete auf Fuer die Steterburger in der Ferne
Hallo Horst, hallo "Vorredner",
ich sah gerade, dass ich in dem Video ebenfalls mitspiele! :pinch:
Sag mal, ist das bei 1:59 und 2:02 mein Bruder Hans-Werner in jungen Jahren? Das ist ja eine Ewigkeit her!
Vielen Dank und bleibt alle gesund! :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Nov 2011 19:32 #101 von Horst
Horst antwortete auf Fuer die Steterburger in der Ferne
Lieber Reiner , ich weiss nicht welches Video Du gesehen hast , aber das war bestimmt dein Bruder hast wohl schon vergessen wir waren ja mal fuer paar Jahre Verwandt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Nov 2011 19:50 #102 von Horst
Horst antwortete auf Fuer die Steterburger in der Ferne
Ja Reiner das ist der Adi habe jetzt noch mal rein geschaut in das Video, das war in 1970 im Cambrinus wie ich auf Besuch war
Gruß Horst :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Nov 2011 11:08 #103 von Reiner Adler
Reiner Adler antwortete auf Fuer die Steterburger in der Ferne
Hallo Horst,
ja lieber Verwandter "Onkel Horst" :laugh:
Dass die Aufnahmen im Gambrinus entstanden sind, hatte ich nicht erkannt. 1970 - meine Güte, da sahen alle noch so jung aus. Wie kommt das nur? :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Nov 2011 17:34 #104 von Breslauer
Breslauer antwortete auf Fuer die Steterburger in der Ferne
Habe mir gerade das erste mal das Video angeschaut Es war toll - zum Teil richtig ergreifend ! Habe meine Enkel 4 und 8 Jahre des Computerzimmers verwiesen , noch nie getan. Wollte einfach in aller Ruhe sehen ! Danke Detlef Heiligers

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Nov 2011 10:21 #105 von Reiner Adler
Reiner Adler antwortete auf Fuer die Steterburger in der Ferne
Hallo Detlef,
freut mich, etwas von Dir zu lesen. B) Hey, das Video kannst Du immer wieder schauen. :silly:
Ich finde es schön, dass sich durch die Aktivitäten von unserem "Apple Valley Steterburger Horst" einige mehr auf Steterburg.de einfinden. :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Klaus
Ladezeit der Seite: 0.262 Sekunden