Fotos vom zweiten regelmäßigen Treffen

Mehr
05 Feb 2011 13:18 - 06 Feb 2011 11:30 #56 von Reiner Adler
Fotos vom zweiten regelmäßigen Treffen wurde erstellt von Reiner Adler
Hallo,
leider habe ich am letzten Donnerstag meinen Fotoapparat zuhause gelassen. Somit gibt es von mir keine Fotos - tut mir leid.
Der Kreis der Teilnehmenden war fast so groß wie beim ersten Treffen. Neue Gesichter waren auch zu sehen.
Beim nächsten Mal (3. März) ist der hintere Raum im Gambrinus bereits belegt, so dass wir uns auf die Tische im vorderen Bereich verteilen müssen.
Dies schien uns die beste Lösung, weil sonst der Termin verschoben werden müsste.

Also merke: Am 3. März ist es wieder soweit! :woohoo:

Die Fotos vom ersten Treffen findet man hier: Erstes Treffen .
Letzte Änderung: 06 Feb 2011 11:30 von Reiner Adler.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Klaus
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden