Rot / Weiß Steterburg

Mehr
06 Aug 2015 10:26 #201 von Ingo Laabs
Rot / Weiß Steterburg wurde erstellt von Ingo Laabs
Jeder von euch kennt bestimmt die Bilder vom ehemaligen Vereinsheim Rot / Weiß Steterburg.
So wie ich erfahren habe, sind in dem Vereinsheim noch viele alte Pokale vorhanden. Kann die denn wirklich nicht jemand mal einsammeln und den Arbeitskreis Steterburg übergeben ?
Es wäre doch wirklich traurig wenn die glanzvollen Zeiten von früher dort irgendwann mal der Dampfwalze zum Opfer fallen oder?

Mit grüßen von einem ehemaligen Thieder / Steterburger aus Berlin.
Ingo Laabs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Aug 2015 11:36 #203 von Reiner Adler
Reiner Adler antwortete auf Rot / Weiß Steterburg
Hallo Berliner Ingo aus Steterburg, :)
Deine Idee in Ehren. Aber was soll der Arbeitskreis Steterburg mit den Pokalen von Rot-Weiß anfangen? Wer soll diese wo lagern und vor allem: Wer schaut sich die Pokale noch an? Gefragt wären da eher die ehemaligen Aktiven des Vereins. Ich bezweifle aber, dass sich jemand sein Wohnzimmer oder den Partykeller mit Pokalen vollstellen würde? :pinch:
Und ein Rot-Weiß-Museum wird es sicher nicht geben. Schön wäre, wenn die Eingangstore zum Vereinsplatz noch gerettet würden.
Der Verein war mit Sicherheit ein wichtiger Bestandteil in der frühen Entwicklung des Ortes Steterburg. Alles hat seine Zeit.
Viele Grüße nach Berlin!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Klaus
Ladezeit der Seite: 0.206 Sekunden