Fotos oder Infos vom sogenannten "Alten Friedhof"

Mehr
17 Nov 2014 20:23 - 17 Nov 2014 20:31 #188 von Reiner Adler
Fotos oder Infos vom sogenannten "Alten Friedhof" wurde erstellt von Reiner Adler
Wiederholung des Suchaufrufs
Hat gegebenenfalls jemand Fotos von dem inzwischen nicht mehr vorhandenen alten Friedhof an der Danziger Straße? Dort standen noch Anfang der 70er Jahre zwei oder drei große Grabsteine mit Inschriften.

Werner Sauer aus München schrieb mir:
"Ja, Fotos habe ich bei Uschi Wiczorek, vom Sternkamp, gesehen. Das war aber 1959. Wir hatten damals Fotos von unserer Klicke dort gemacht. Aber Uschi lebt, glaube ich, nicht mehr."

1959 war deutlich vor meiner Zeit. Aber vielleicht hilft dieser Hinweis, um in entsprechenden Altbeständen/Alben fündig zu werden? An die Inschriften der Grabsteine kann sich wahrscheinlich niemand mehr erinnern? :whistle:
Immerhin müssen diese weit über hundert Jahre dort gestanden haben.

Vielen Dank!

PS: Den Beitrag zum Thema alter Friedhof findet man hier:
Link zum Beitrag
Letzte Änderung: 17 Nov 2014 20:31 von Reiner Adler.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Klaus
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden