Der neue Vorstand des Arbeitskreises Thiede e.V. ist gewählt.

Vorstand_AK_Thiede

Schriftführerin Marlies Mende, I. stellv. Vorsitzende Uta Lehne, Kassenwart Peter Stille, II. stellv. Vorsitzende Dr. Karin Ritter, Vorsitzende Christiane Sander
(Von links nach rechts - Foto: Reiner Adler)

Unterstützt wird der Vorstand weiterhin durch das bewährte Team der Redaktion "38239" Uta Lehne und Gerd Wulfhorst
sowie den Kassenrevisoren Klaus Kiekhöfer und Dieter Habeck

Kommentare   

+1
Dem neuen Vorstand des AK Thiede e.V. wünsche ich eine glückliche Hand und viel gemeinsames nachbarliches Verständnis für die Belange beider Ortsteile.
Hajo Stemper
Frankfurt am Main
Antworten
+1
Ich fühle mich meinem Heimatort noch immer verbunden, nicht zuletzt durch meine Mutter (91 Jahre) Ilse Kurth. Ich wünsche dem AK Thiede e.V. eine glückliche Hand und viel Erfolg.
Lothar Kurth
Goslar
Antworten