Eine Steterburger Band namens

The Royal Sounds

Das Foto der "The Royal Sounds" entstand 1964 im CVJM Heim in Lebenstedt.
von links nach rechts: Peter Schmiedel, Günter Wilde (†), Schlagzeuger Name nicht mehr bekannt,  Bambi Pfaff
liegend: Ottomar Triebs (†)

TheRoyalSounds 1964k

Kommentare   

0 #1 Jürgen Gorzel 2016-03-15 14:57
Hallo,
bin auf der Suche nach Informationen über meinen Cousin Ottomar Triebs, seinerzeit wohnhaft in Steterburg, dessen Vater in den 70-iger Jahren bei VW beschäftigt war. Ottomars Mutter hieß mit dem Vornamen Helene(Hella), eine geborene Wierschin. Ottomar hatte noch 3 Schwestern, Gretl, Doris ..........
Wer kann mir Näheres über den Verbleib der Schwestern sagen, da ich davon ausgehe, dass der Rest der Familie gestorben ist.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Gorzel
0 #2 Helma51 2016-04-22 16:30
Hallo Jürgen,
ich glaube, eine Schwester von Ottomar heißt jetzt Rohde und eine mit Vornamen Bärbel.
LG Helga
0 #3 Helma51 2016-04-22 16:46
Pardon,
Rode (ohne h) SZ-Thiede
LG Helga