Hier ein weiteres Bild einer Band, die mit Steterburg zu tun hatte. Leider ist auf dem Foto kein Name zu erkennen. Wer weiß mehr?

1960_unbekannte_Band

Update: 07.09.2012: v.l.n.r:  unbekannt, Arno Bachmann, Jossi WernerHorst Pantsch - frühe Version der Nora-Combo
Vielen Dank an Harald Schumny für die Info!

Kommentare   

+1
Der zweite von links ist doch wieder Arno Bachmann und der dritte mit dem Nachnamen Werner von den "Vier Decentos"
Antworten
+1
Rechtsaußen ist der Herr Pansch vom Pappeldamm.
Antworten
+1
Stimmt
Horst Pansch. Hat glaube ich im Ratskeller auch gekellnert
Antworten
+1
Arno Bachmann hat früh Kapellen in Steterburg gegründet. Er wohnte im Hagenholz und suchte immer neue Leute.
Ich habe einer seiner Band`s meine erste Bass-Box verkauft. Die Band hat im "Starenkasten" Rünnigen gespielt.
Der Starenkasten war unser Tanzlokal Nummer 1.
Am Bass ist der Herr Pansch. Er hat auch bei "Buschmann" gekellnert.
Gruß Udo
Antworten
+1
Es handelt sich um eine frühe Version der Nora-Combo mit (v. rechts) Horst Pantsch, Jossi Werner, Arno Bachmann. Person links nicht bekannt.
Antworten