Rätselaufgaben:

  1. Wo und wann wurde dieses Foto gemacht?
  2. Um welche Damen handelt es sich?

Schuetzenfest

Kommentare   

0
Hallo Udo, sind die beiden Damen neben dir.....
von links...Helga und Uschi Nowak????

LG Helga ;-)
Antworten
0
Hallo Helga,
ja, die beiden Damen sind Helga und Uschi Nowak.
Die zweite Damenreihe kenne ich nicht.
Ort und Jahr waren auf dem Foto nicht verzeichnet.
Gruß Udo
PS Helga Wille??
Antworten
+1
Na klar, das sind meine Schwestern !!! Toll, dieses Foto kannte ich noch gar nicht. Udo, wo steckst du denn ?? Meld dich mal, das wäre schön, mal mit dir hier zu quatschen.

Gruß
Günter
Antworten
0
Hallo Udo, super, 100 Punkte, lach. Ja Helga Wille, geb. Strandt. Ich gehöre zur Familie Kneip...Resi, Horst, Maria usw. Ihr habt doch von Schmoldt aus gesehen einen Eingang nach Möwerts gewohnt oder? Frau Möwert war meine Tante. Ich kann mich auch noch genau an dich erinnern. :-)))))
Antworten
0
Helga neben Moevert habe ich gewohnt Udo war im dritten Eingang .

Gruss Horst
Antworten
0
Hast Recht Sir Horst...lach....Gruss Helga :-)
Antworten
0
Hallo Günter,
meine Frau und ich sind seit 1995 im "dunklen Osten" gelandet. Havelberg, Wittenberge an der Elbe. Seit 2006 in Neuruppin OT Nietwerder.
Gruß Udo
Antworten