Drucken
SteterInfo
Zugriffe: 2347

buch stapeliAddi´s Skiffle Company
Diese Musikgruppe war bis zu ihrer Auflösung im Jahre 2007 sehr erfolgreich in unserer Gegend unterwegs. Sie wurde in der Jugendfreizeitstätte Thiede im Jahre 1974 gegründet und erstellte während der fast 34 Jahre, die sie existierte, eine Langspielplatte (LP) und drei CDs. Mehr über die Geschichte der Addi´s Skiffle Company erfährt man unter www.skiffel.de.

Ein besonderes Highlight, das Buch zum 25-jährigen Bestehen von Addi´s Skiffle Company ist nun online verfügbar bzw. nachlesbar. Der direkte Link zum Buch lautet:

http://www.skiffel.de/images/stories/kaufbares/Addi_s_Skiffle_Company_Buch_Web.pdf

Für damalige Fans bzw. Helfer bei den berüchtigten Weihnachtsauftritten ist das Lesen einiger Passagen hoffentlich ein Vergnügen. Vieles ist nur für „Eingeweihte“ verständlich.

Die Chronologie der Band ist unter folgendem Link nachzulesen: http://www.skiffel.de/sonstiges/meilensteine