Drucken
SteterInfo
Zugriffe: 4788

Ein Bild des Kollegiums der Volksschule Steterburg, aufgenommen etwa im Jahre 1960.
Leider ist das Bild kopiert und liegt nicht im Original vor, deswegen die schlechte Qualität.

Volksschule

1:Rektor Jainz, 2:F.Feeseke, 3:F.Leyer, 4:H.Rückert(?), 5:H.Pustelnick, 6:F.Schnettka, 7:H.Streckrot, 8:H.Dicke, 9:H.Brockel, 10:H.Schaffhäuser, 11:H.Bethmann(?), 12:H.Fuhrmann,
13:H.Dicke (Bruder v. kleinen Dicke), 14:H.Gössing, 15:F.Strahlendorf, 16:F.v.Grabowski, 17:H.Strahlendorf, 18:H.Morawetz, 19:H.Rohde(?), 20:H.Preer, 21:H.Rössler
Vielen Dank an die Kommentatoren! Bei nicht ganz sicheren Namen steht ein "(?)" dahinter. Vielleicht kommen noch Bestätigungen?

Edit: 07.10.2012: Nun sind die Namen komplett. Herzlichen Dank an alle Helfenden. Wieso eine Hilfe negativ (siehe Kommentare) beurteilt werden kann, ist mir rätselhaft. Ich finde es schade, dass man eine Beteiligung an der Sache negativ beurteilt und erhoffe Besserung.
Warum können Steterburger nicht einfach nett miteinander umgehen? Schade.