Treffen

Mehr
06 Mai 2011 09:44 #66 von helmut
Treffen wurde erstellt von helmut
Hallo liebe Steterburger, ich war gestern beim fünften Treff, und es war so richtig toll, mal wieder ehemalige Klassenkameraden und -innen getroffen zu haben. Peter und Gaby waren aus der Heide auch da. Habe ich Jahre nicht mehr gesehen. Also das Fazit für mich lautet, beim nächsten mal unbedingt wieder dabei zu sein. Hoffe doch das es klappt. Ist eine gute Sache für alle Generationen denk ich mal so. Man bekommt dann immer schöne Anekdoten zu hören. Also dann bis zum nächsten mal, beim treff oder hier im Forum.
Und das muß ich noch loswerden. Großen Dank an Reiner, der sich mit uns Steterburgern wirklich viel Mühe macht. Da sollten wir ihn doch alle tatkräftig unterstützen.

Gruß Helmut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Klaus
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden