Wirte bei Rot-Weiss-Steterburg?

Mehr
20 Jan 2023 13:53 #407 von Reiner Adler
Wirte bei Rot-Weiss-Steterburg? wurde erstellt von Reiner Adler
Liebe Lesende,
unser Ortsheimatpfleger arbeitet momentan an einer Zusammenstellung der Gastwirtschaften, die in Thiede und Steterburg im Laufe der Entwicklungsgeschichte der Orte existent waren.
Wer kann für das Sportheim bei Rot-Weiß-Steterburg Namen der Wirte nennen, sowie Jahreszahlen, von wann bis wann diejenigen aktiv gewesen sind?

Die Nennungen würde ich an dieser Stelle sammeln. Persönlich sind mir leider nur drei Namen in Erinnerung. Die Jahreszahlen sind geschätzt. Vielleicht können diese Daten von dir korrigiert werden? Wem das Eintragen hier im Forum zu umständlich erscheint, kann auch gerne eine E-Mail schreiben: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder einfach auf den Anrufbeantworter 05341 292658 sprechen. Herzlichen Dank!

Von  -   bis   Wirt im Sportheim Rot-Weiß Steterburg
1966 - 1969 Erwin Prause
1970 - ???? Gerd Muche
1972 - ???? Günter Ferle (oder Günther Ferle?)

Obige Jahreszahlen sind nur geschätzt!
Hoffentlich kommen viele Rückmeldungen!
Danke für Rückmeldungen!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.242 Sekunden