Bildersuche...

Mehr
13 Mai 2014 12:20 #186 von Jummel
Bildersuche... wurde erstellt von Jummel
Hallo,

ich suche Bilder vom Gebäudekomplex 'Weiße Hochhäuser Gerhart-Hauptmann-Str./Wolfgang-Borchert-Str.' aus dessen Bauzeit.

Hat da zufällig jemand Aufnahmen von?


Viele Grüße
Axel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Nov 2014 00:15 - 20 Nov 2014 00:20 #189 von combimot
combimot antwortete auf Aw: Bildersuche...
Hallo,

habe dies S/W foto, man sieht noch die Baukräne.

Gruß
Rüdiger

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 20 Nov 2014 00:20 von combimot.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Nov 2014 08:12 - 20 Nov 2014 08:13 #190 von Reiner Adler
Reiner Adler antwortete auf Aw: Bildersuche...
Hallo Rüdiger,
hatte das Foto von Dir eingestellt (auf das Bild klicken zum Vergrößern...)
www.steterburg.de/schatzkiste/geschichte...ubau-an-der-tonkuhle

Bei der Einsortierung des Beitrags dieses Neubaus rächt sich die Aufteilung in Thiede/Steterburg. :pinch:
Viele Grüße
Letzte Änderung: 20 Nov 2014 08:13 von Reiner Adler.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Nov 2014 08:53 #191 von Jummel
Jummel antwortete auf Aw: Bildersuche...
Dann schiebe ich doch glatt noch eine Frage nach... Auf dem Foto ist das 'große' Haus ja bereits fertiggestellt, und nur noch das Gebäude Wolfgang-Borchert-Str. 4/6 im Bau. Das große Gebäude entstand 1973/74, wann wurde das kleine dazu gestellt?

Obwohl mir die Frage vermutlich auch unsere Nachbarn beantworten können...

Viele Grüße
Axel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Combimot
  • Combimots Avatar
21 Nov 2014 01:46 #192 von Combimot
Combimot antwortete auf Aw: Bildersuche...
Hallo Axel,

ich frag´mal die Schwägerin, die wohnt in der 6 .

Hallo Reiner,
dank´dir fürs Bild, mußte es "kleiner schneiden"sonst konnte ich es nicht einstellen !!

Gruß
Rüdiger

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Nov 2014 08:38 - 21 Nov 2014 10:26 #193 von Reiner Adler
Reiner Adler antwortete auf Aw: Bildersuche...
Lieber Rüdiger,
der von mir für Steterburg.de gemietete Webspace ist begrenzt - deswegen musste ich die Dateigrößen, die ohne mein Zutun "hochgeladen" werden können, begrenzen. Es macht auch keinen Sinn, Fotodateien "direkt" ohne Bearbeitung hochzuladen. Besonders bei Handy-Fotos sieht man oft nur "WischiWaschi" - und dann hat das Foto viele Megabytes. Das gleiche unscharfe Bild bekommt man in wenige Kilobytes, ohne dass man einen Unterschied sieht.
Dein Fotos ist im verlinkten Artikel von mir nachbearbeitet (Graustufen) und durch Anklicken auch groß darstellbar.
Vielen Dank und herzliche Grüße!

PS: Klaus hat Dein Bild nachbearbeitet und in Graustufen gewandelt. Vielen Dank!
Letzte Änderung: 21 Nov 2014 10:26 von Reiner Adler.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.298 Sekunden