Gibt es vertrauenswürdige Menschen in Steterburg?

Mehr
22 Okt 2012 19:40 #164 von gaby
Gibt es Menschen, die einer 84-jährigen zuverlässig den Einkauf besorgen würden?

Meine Mutter kann es nicht mehr und eine Frau, die ihr in den vergangenen Jahren zur Hand gegangen ist (Einkauf und einige Hausarbeiten),
wird leider zunehmend von ihrem eigenen Leben beansprucht.

Oder kennt vielleicht jemand einen Dienst, den man in Anspruch nehmen kann dafür?

Ich wohne in Schleswig-Holstein (kann also leider nicht selbst anpacken) und wäre sehr dankbar für Tipps!

gaby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Einkäuferin
  • Einkäuferins Avatar
28 Okt 2012 19:16 #165 von Einkäuferin
Hallo Gaby,

handelt es sich nur um das Einkaufen und Abliefern von Benötigtem? Ich würde gerne helfen, zumal ja der Winter vor derTür steht und es dann für Ihre Mutter noch schwieriger würde, sich selbst zu versorgen. Aus Zeitgründen wäre jedoch zurzeit eine weitergehende Hilfe nicht möglich.

Gibt es denn die Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme zur bisherigen Helferin und zu Ihrer Mutter? Bitte Telefonnummern (vor allem die eigene) mitteilen, damit Einzelheiten besprochen werden können.

Grüße nach SH

Anne M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Klaus
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden