Ein frohes neues

Mehr
01 Jan 2012 15:23 - 01 Jan 2012 15:33 #121 von helmut
Ein frohes neues wurde erstellt von helmut
Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr !!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Dieser Beitrag enthält Anhänge.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 01 Jan 2012 15:33 von helmut.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jan 2012 15:59 #122 von Reiner Adler
Reiner Adler antwortete auf Aw: Ein frohes neues
Da schließe ich mich gleich an!
Frohes, neues Jahr - vor allem Gesundheit.

Mal schauen, wie viele weitere Benutzer sich in diesem Jahr trauen, sich auf Steterburg.de zu registrieren? :unsure:
Vielen Dank für die netten Worte in den Kommentaren oder im Gästebuch zu dieser Webseite. Wenn noch mehr Menschen diese aktiv mitgestalten würden, wäre sie sicher um ein Vielfaches interessanter. :whistle:
Schauen wir mal... ;)
Lasst es euch gut gehen!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Klaus Kowollik
  • Klaus Kowolliks Avatar
02 Jan 2012 16:52 #123 von Klaus Kowollik
Klaus Kowollik antwortete auf Aw: Ein frohes neues
Liebe Steterburger und Steterburgerinnen,

mit Dank für diese wirklich gute Internet-Seite wünsche ich euch allen alles nur erdenklich Gute für 2012,
vor allen Dingen stets beste Gesundheit und optimale Zufriedenheit in allen Lebenslagen.

Beste Grüße nach und in positiver Erinnerung an Steterburg,

Klaus Kowollik

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jan 2012 22:24 #124 von Helga Wille [†2022]
Helga Wille [†2022] antwortete auf Aw: Ein frohes neues
Na Klaus, dann meld dich hier doch endlich mal an, wie es sich für n'en echten Steterburger
gehört....lach...Tschau B)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.266 Sekunden