Lieber jetzt denn morgen kann es zu spaet sein

Mehr
21 Apr 2010 17:14 - 21 Apr 2010 17:17 #30 von Horst
Zu allen alten Steterburgern, hier ein kleines Video vom Fritz Boehmer, der leider nicht mehr unter uns ist. Und ich habe ihn nicht mehr gesehen. Darum nichts verschieben - mache im Rentner alter was Du kannst. Verschiebe nichts auf Morgen den es koennte zu spaet sein.

Gruss Horst B)
Letzte Änderung: 21 Apr 2010 17:17 von Horst. Begründung: verschrieben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Apr 2010 17:38 #32 von Reiner Adler
Hallo Horst,
vielen Dank. Hier geht es zu dem Video:
www.steterburg.de/index.php?option=com_c...ehmer&catid=52:video

oder hier direkt bei youtube:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Apr 2010 18:29 #33 von Horst
Danke Reiner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Apr 2010 22:37 #34 von Helga
Hallo Horst,

genau so siehts aus....die Erfahrung musste ich auch schon des öfteren machen, darum pass ich jetzt auf!!!

Bei der Gelegenheit möchte ich dir mal sagen...ich gucke mit wahrer Freude mir deine Videos an. Ich finde
sie einfach toll...habe sie leider erst später entdeckt, aber lieber später als gar nicht!! Du bist so weit weg und
arrangierst dich so für "UNSER" Steterburg. Mir geht unsere Heimat auch über alles. Erst gestern war ich bei Resi,
du weisst ja, dass Hans Kuhna auch dabei war...es war ein schöner Nachmittag in Resi ihrem Garten...sie ist ja die jüngste
Schwester meiner Mutter...wir haben ein paar schöne Bilder gemacht...du wirst sehen...

alles liebe für dich und deine Frau...bleibt gesund und munter...Helga (Strandt) du weisst??? "StayFriends"
bis denne mal wieder!!! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Klaus
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden