Treffen: Ehem. Fußball A-Jugend Rot-Weiss-Steterburg 1973/1975

Wie angekündigt fand am 14. Mai 2011unser Treffen im Sportheim von Rot Weiß Steterburg statt. Nach einiger Unruhe im Vorfeld mit der kurzfristigen Aufgabe des Wirtes, trafen wir uns auf dem Gelände von Rot Weiß Steterburg. Nachdem wir uns so ca. um 14 30 Uhr alle eingefunden und wieder erkannt hatten. Wie auf den Bildern zu erkennen, haben wir uns ein wenig verändert. Wir, die ehemaligen A-Jugendlichen des Vereines spielten in den Jahren 1973 - 1975. Da zu dieser Zeit der Verein für seine gute Jugendarbeit über Salzgitters Grenzen bekannt war, zog es Fußballer aus dem näheren Umkreis nach Steterburg. Schnell wurden wir Leiferder, Lebenstedter, Hallendorfer usw. Rot-Weiße, was für den Verein sprach. Wir Auswärtigen bekamen natürlich auch schnell Kontakt zu den stattfindenden Partys und den Mädels vor Ort, was die sogenannten Steterburger nur schwer akzeptieren wollten. Was für eine tolle Zeit wir hatten und was wir doch für einmalige Fußballer waren, erzählten wir uns. Die Zeit verging wie im Fluge und Schwupps war es 2.00 Uhr. Wir hatten unser Soll ,dass Fass Bier geleert und mussten dann auch Feierabend machen.
Der nächste Morgen mit dem Aufräumen fiel uns nicht ganz so leicht. Trotz allem möchten wir nicht wieder 20 Jahre bis zum nächsten Treffen warten. Bedanken möchten wir uns noch bei Rot-Weiß für die zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten.


Sollte jemand unvorteilhaft getroffen worden sein, bitte melden. Zum Vergrößern die Fotos anklicken.
Übrigens ist einer der beim Treffen Anwesenden auch hier zu sehen!

  • image100
  • image101
  • image102
  • image103
  • image104
  • image105
  • image106
  • image107
  • image108
  • image109
  • image110
  • image111
  • image112
  • image113

Simple Image Gallery Extended