Logo BV-Steterburg kleinDie Premiere des Steterburger Markt•Treff war grandios

Initiatorin Erika Harenberg hat den Nerv der Steterburger getroffen: großer Zuspruch zu dieser Idee.

Durchgeführt wurde diese Aktion vom Bürgerverein Steterburg e. V. Vielen Dank an die Vereinsmitglieder und die vielen helfenden Hände, die diese Aktion mit unterstützt haben.

Bericht aus der SZ vom 04.03.2017

20170303 Marktbericht SZ

Bilder von Maxie Simgen, QM - zum Vergrößern anklicken.

  • IMG_0088
  • IMG_0093
  • IMG_0098
  • IMG_0101
  • IMG_0102
  • IMG_0103
  • IMG_0105
  • IMG_0108

Simple Image Gallery Extended

 

Kommentare   

0 #1 Helga Strandt 2017-03-04 11:28
......das hört sich ja gut an :-) endlich mal wieder Markt in Steterburg, zum Kaufen und Quatschen ;-). Musste grad so denken, wie sich unsere Eltern freuen würden, wären sie noch unter uns ;-) Gratuliere :-)
LG Helga
+2 #2 Resi 2017-03-20 12:10
AM Mittwoch ab 12.30 steht der Schlachter vom Markt auf dem Parkplatz neben der Kirche,Erstmal Probelauf
Gruß Resi
0 #3 Reiner Adler 2017-03-20 15:30
Liebe Resi,
vermutlich ist mit "Kirche" St. Bernward gemeint? (Es gibt ja noch andere Kirchen im Ort..). Wenn ja, dann Ecke Pappeldamm / Gerhart-Hauptmann-Straße.
Wäre ja sehr schön, wenn sich das rentiert und eine Dauereinrichtung wird.