Helga schrieb:

Es waren fast 80 Familiemmitglieder zusammen gekommen, es war wunderschön...
Wenn man so zurück denkt...ein junges Paar vor langer, langer Zeit in Steterburg gelandet, 11 Kinder erblickten das Licht der Welt, zwei davon leider im Kindesalter verstorben, also waren es noch 9 Kinder......
Dann kamen die Kindeskinder...Kinder, Enkel, Urenkel usw....... das Bild zeigt, wieviel letztendlich daraus geworden sind.....und ich bin sehr stolz zu dieser Familie zu gehören!!

Der Ursprung der Familie war schließlich "Unser Steterburg".

20110604_Gruppenbild

Kommentare   

0 #1 Helga Strandt 2011-07-16 12:18
Es ist die Familie Kneip :lol:
0 #2 Horst 2011-07-17 02:58
Helga super Photo der rechts in der unteren Reihe ist das der Horst Kneip , Leo und dich und Resi und ihr Mann konnte ich erkennen aber viele sind mir doch unerkannt schoene Feier muss das gewesen sein mal alle so wieder zusehen
Gruss Horst ;-)
0 #3 Resi 2011-08-28 13:21
Nein, das ist nicht Horst. Er konnte leider nicht kommen weil er krank war. Ich habe ihn auch sehr vermisst, er war nun mal mein Lieblingsbruder.
Gruß Resi :roll:
0 #4 heike01 2011-09-13 15:57
hallo helgalein na das hast du aber schön gemacht kußi dein coisinchen