Ein Einschulungsfoto, eingereicht von Peter:

Hallo Reiner, ich habe ein Bild von meiner Einschulung 1955 gefunden. Vielleicht kannst Du es einstellen. Viele Grüße aus der Heide - Peter
Nachtrag: Ich habe versucht, die Namen aufzulisten. Bestimmt erkennen sich die Abgebildeten selbst und melden sich.

Einschulung_1955

oben: Peter Beke, Klaus Kliemt, Günter Tiesler, Renate Frank, ?, Carla Findeiss, Lehrerin Frau Schnetka (†)
mitte: Wilma Böhmke, ?, Peter Binias, Hans-Peter Roth, Uwe Bauhaus, Werner Rudahl, ?, Reinhard Heinath (†)
unten: Ross, ?, ?, Karl-Heinz Warnke, Wolfgang Steimer, Karl Kleinmann, Harald Fricke

Leider weiss ich nach 55 Jahren nicht mehr alle Namen, man möge mir das nachsehen.
LG aus Celle
Peter

Kommentare   

+4 #11 Wilma Böhmke 2012-07-31 22:09
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für das schöne Einschulungsbild. Habe es erst heute entdeckt. Ja, ich stehe in der Mitte ganz links.
Da kommen doch die Erinnerungen wieder hoch.
Liebe Grüße Wilma
+1 #12 Jaschob,Lore geb.Sch 2017-06-12 22:11
Sehr geehrter Herr Binias, Frau Gertaut Schnetka auf dem Foto War meine Tante. Ich habe mich sehr gefreut das Bild zu sehen . Wenn Sie mehr Info haben möchten ,bitte melden Sie sich.. Lore Jaschob, geb. Schnetka